Home

CosmicLightPower


Hast Du schon einmal den Puls der Erde gespürt?
Was bedeutet es, dass wir alle untrennbar mit der Erde verbunden sind?
Ist Alles was ist Miteinander Verbunden?
Warum sind wir hier? Wie hier sind wir wirklich? Vollkommen?!

Was bedeutet Glück für Dich?

Ich bin hier um glücklich zu sein, meine Klänge in die Welt zu schwingen und energetisch einen Raum des Flows, des freien freudigen fließens zu kreieren.

Schaffe Dir Dein neues Resonanzfeld in Leichtigkeit und mit der kindlichen Verspieltheit einer Uralten Seele. Eine meiner Aufgaben ist es, Dir den Zugang zu Deiner UrSeelenEssenz mit einem Lächeln und freudigem Herzens zu ermöglichen.
Dadurch werden Ursachen aufgelößt, die Dich in alten Gewohnheitsmustern festgehalten haben und Du erkennst Deine eigene innere Leichtigkeit und Verbundenheit mit der Glücksseligkeit, die unabhängig von Allem äüßeren ist.
Zuerst lasse die Glücksquelle in Dir wieder sprudeln und fließen, dann formt und manifestiert sich Dein Glücksempfinden im außen.

Ich biete Dir eine sphärische Klangmassage mit fließender Kundalini Reikibehandlung an.
Im Zeitraum von 8 Tagen und Nächten geschieht die Neuausrichtung und läßt sich tief verankern.
Wahlweise können auch Stunden Energie KlangReiki vereinbart werden, je nach dem was Dich davon ruft. Hör in Dich hinein!

Spielerisch unterstütze ich den Wandel alles Alten aus Deinem Energiefeld. 

Du kommst wieder in den FLOW und lebst Deine individuelles Glückswissen.

          Bereit glücklicher zu sein


Das Herz strahlt ein immens wichtiges Energiefeld aus, das sich mit allem verbinden kann und über das ich die Energiearbeit lenke oder vielmehr ein Kanal von Meridianen zum freien fließen der Lebensenergie bin.

Jeder Mensch steht über sein körpereigenes elektromagnetisches Feld in Resonanz mit der Erde, Menschen, anderen Lebewesen, Räumen, Orten und Zeiten. Wir leben in der spannensten Zeit, die ich mir vorstellen könnte, wir sind mitten drin und nicht von ungefähr gerade JETZT hier auf der Erde.

Diese Energiearbeit führt in tiefe Entspannung, reinigt Aura und Lichtkörper, revitalisiert das Zellgewebe und mobilisiert Deine Kräfte der Selbstheilung auf dem Weg in Deine Urschwingung.





Licht - Farbe - Klang




Erfahrungen einer Finderin;                                      

Liebe Doreen,

ich danke Dir für diese wundervolle Energie-Dusche – 8 Tage lang.
Während der Behandlung, oder Sitzung, also während Du die Ströme aktiv zu mir gelenkt hast, wurde ich so müde, dass ich kurz ganz weg war. Und auf die Sekunde, als ich meine Augen wieder aufschlug, kam Dein Anruf. Das einfließen der Energie war sehr deutlich zu spüren. Ein kribbeliger starker Strom durch den ganzen Körper.
Am ersten Tag nahm ich noch keine Veränderungen wahr und der nächste morgen war sehr schwierig. Es ging mir sehr schlecht. Alte emotionale Muster ergossen sich geradezu über mir und ich konnte nur weinen, fast den ganzen Tag.
Doch dann wurde es leichter und immer leichter und mein Lebensgefühl wurde ein deutlich anderes als zuvor. Nach ein paar Tagen wurde mir dann immer deutlicher, dass mein Grundzustand ein völlig anderer ist. Das Leben lief ganz normal weiter, mit allen Herausforderungen, sogar teilweise ganz schön heftigen, aber der Hintergrund war viel heller. Da war eine Grundfreude und Heiterkeit ohne äußeren Grund und ich habe mich von nichts sehr weit oder sehr nachhaltig davon wegziehen lassen, bin in keine negativen Emotionen eingestiegen.
Und da war so ein überfließen von Liebe in mir – für die Menschen und alle Wesen…
Danke! So möchte ich Leben!
J.


P.s. im Moment fühle ich mich wieder so weit weg davon und übe mich in Annahme. Aber vielleicht bitte ich Dich ja bald mal wieder um eine Sitzung!